Konzertanmeldung

Hausputz – Schlafzimmer

Welche Konzerte willst du besuchen?
bitte bringen Sie einen Negativbescheid oder einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz mit.
19.6.2021 19:30 Hausputz - Schlafzimmer

Einverständniserklärung zu §2a CoronaSchVO: Ich erkläre mich damit einverstanden das meine Daten zur Sicherstellung der einfachen Rückverfolgbarkeit gem. §2a der CoronaSchVO (Fassung v. 15.07.2020) entspr. der geltenden Datenschutzgesetze für vier Wochen gespeichert werden. Anschließend werden die Daten gesetzeskonform vernichtet.

Mund- und Nasenbedeckung (MNB): Ich erkläre mich damit einverstanden, in evtl. entstehenden Warteschlangen eine geeignete Mund- und Nasenbedeckung zu tragen und einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen einzuhalten. Am Zugang benutze ich das bereitgestellte Handdesinfektionsmittel. Die MNB ist auf dem Weg zum Sitzplatz sowie auf dem Weg zum Ausgang des Veranstaltungsbereiches und beim sonstigen Verlassen des Sitzplatzes anzulegen. Am Sitzplatz selbst kann die MNB abgelegt werden.
Es gilt die Datenschutzerklärung. Diese findet sich auf der Website www.gnmr.de unter „Impressum und Datenschutz“