HELLO, GOODBYE : RADIO DEPOT NR. 30

HELLO, GOODBYE : RADIO DEPOT NR. 30
FINISSAGE DER KONZERTREIHE
Sonntag, 23.9. | 18 Uhr
Dortmunder Theater im Depot | Immermannstr. 29 | 44147 Dortmund

Werte Musik- und Theater-Freunde,
die Konzertreihe Radio_Depot lädt ein zur Finissage am kommenden Sonntag, den 23.9. um 18 Uhr.
Das „Radio_Depot“-Konzert heißt auch beim finalen 30. Mal immer noch so, weil es immer noch funktioniert wie eine Radio-Show. Die Musik kommt prall aus den Lautsprechern, keine Musiker, keine Bühne, aber: Bilder – exklusiv im eigenen Kopf. Songs und Sounds zum Thema „Kommen und Gehen“. Sinfonisches und Elektronisches, Barock und Avantgarde, Punk und Pink, ein experimentelles Wanderlied hier, ein lässig gerocktes Den letzten Bus kriegen da – eine gute Stunde super Sound im elegant klimatisierten, fein abgedunkelten Theatersaal: Lautsprecherkonzert für Klangkunst, Hörspiel und seltene Musik. Titel der Finissage: „Hello, Goodbye“.
Musikauswahl und Klang-Regie wie immer: Peter Eisold, Thomas Neuhaus, Frank Niehusmann.
In Zusammenarbeit mit: DEGEM (Deutsche Gesellschaft für Elektroakustische Musik) und gnmr (Gesellschaft für Neue Musik Ruhr).
http://www.depotdortmund.de/theater-im-depot/programm.html

Radio_Depot_30