VIEWPOINT

10.Oktober 2022 17:00 oder 19:00

Neue Musik Zentrale, Viehofer Platz 18 45127 Essen

In der Gesellschaft gibt es viele verschiedene Arten von Menschen. Der Raum, in dem ich mit verschiedenen Leuten war, kann als ein großer Raum als Gesellschaft oder als kleiner Raum als Privatzimmer betrachtet werden. Und ich werde ohne zu wissen von jemandem in diesem Raum beeinflusst oder ich beeinflusse jemanden. Wir sympathisieren mit Gemeinsamkeiten und erkennen Unterschiede an, und auf engem Raum, in einer Gesellschaft, leben wir von gegenseitiger Beeinflussung. Mit diesen kleinen und großen Einflüssen gestalten wir unsere Gesellschaft. Das ist ein wichtiges Element einer der vielen Arten, wie wir leben.

Diese Performance visualisiert und musikalisiert unsichtbare Tatsachen zusätzlich zu dem, was für unsere Augen eindimensional erscheint. Die Auswahl einer bestimmten Situation und Ihr Einfluss auf das Ergebnis dieser Auswahl sind für die Welt, in der wir leben, notwendig. Ob es positiv oder negativ ist, alles wird für unsere Gesellschaft benötigt.

Anmeldung unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdH6Fh3Zri6r3zHWJnGqYS9i5vyy_FORaOHAf0sBHtstZEVQw/viewform